Khachapuri Cheese Bread

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Ich wollte dem Mann heute was gutes tun, der hat irgendwie diese Woche so viele Termine gehabt und kam superspät nachhause, deshalb habe ich diese Khachapuri Schiffchen ausprobiert. Das ist Hefeteig mit Käse gefüllt, ich hab‘ Ricotta und Mozzarella dafür genommen. Wenn wir auf irgendwelchen Food Märkten unterwegs sind, will der Mann immer diese Schiffchen haben, während ich mich nie entscheiden kann und dann irgendwas Neues ausprobiere. Beim Schiffchen wird das Ei kurz vor dem Backende obendrauf geschlagen, das Eigelb soll noch flüssig sein, damit man die Enden abbrechen und eintunken kann….wär‘ das auch was für Deinen Mann oder für Dich? Magst Du sowas?

Khachapuri Schiffchen aus Hefeteig
Khachapuri Schiffchen aus Hefeteig

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Franziska

    Hmmm! Das sieht ja sehr lecker aus!!!
    Ich hoffe, Andrea, dass Du bald wieder ein neues Buch machst, eventuell mit leckeren sauren Sachen und vielen lieben Crafties…
    Das würde mich sehr, sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Franziska

Schreibe einen Kommentar