Hot Cocoa Bar im Glas

Kalt genug für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wäre es ja schon. Und da könnte man die Lichter bestaunen, und es riecht so gut nach Zimt, und ja, ein Heißgetränk in der Hand, das müsste auch noch sein…da das dieses Jahr ausfällt, habe ich diese Lösung für Dich: Bastel Dir Doch Deine eigene „Hot Cocoa Bar“! Den ganzen Stand mit Schneemann und Schlitten etc. gibt es zum Ausschneiden in meinem Buch „Craften mit Love“. Zum Schluss kommt noch ein Glas obendrüber, und Du hast Deinen kleinen feinen Weihnachtsmarktstand zuhause. Am besten mit einer Tasse heissen Schokolade geniessen!

Die Hot Cocoa Bar aus Craften Mit Love in einem Glas
Die Hot Cocoa Bar aus Craften Mit Love in einem Glas
So sieht der Weihnachtsmarkt im Glas ohne Deckel aus
So sieht der Weihnachtsmarkt im Glas ohne Deckel aus

Schreibe einen Kommentar