Wir gehören zusammen Karten

  • Beitrags-Kategorie:craft / Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

„Wir gehören zusammen wie…“. Eigentlich habe ich diese lustigen Karten ja für den (Corona)Valentinstag gemalt. Tatsächlich finde ich aber, dass es gerade in dieser Zeit ganz wichtig ist jemanden zu sagen wie toll Du ihn findest und das Du an ihn denkst. Nicht nur dem Partner, sondern auch der Nachbarin, Kollegin, Freundin etc. Dir fallen doch bestimmt Menschen ein, denen du eine nette Nachricht schreiben könntest…diese DIY Pommes/Pancakes/Popcorn/P.B. Kartensets kannst Du in meinem Shop bestellen, ich hab zusätzlich auch noch Mini Donutkarten und neue Sticker entworfen. Spread the Love – nicht nur am Valentinstag!

Die Karten mit passenden Umschlägen gibt es in meinem Shop
Die Karten mit passenden Umschlägen gibt es in meinem Shop
Es gibt insgesamt 4 Motive die ich in einem Set zusammen gepackt habe
Es gibt insgesamt 4 Motive die ich in einem Set zusammen gepackt habe

Schreibe einen Kommentar