Home Made Granola

Ich habe immer wieder Fotos gemailt bekommen, wenn jemand das Granola Müsli aus „Backen mit Love“ gemacht hat. Da habe ich voll Lust bekommen das auch mal wieder zu backen! Wenn Du glutenfreie Haferflocken dazu nimmst, hast Du sogar die glutenfreie Option. Ich habe Kokosöl und anstatt Honig Ahornsirup genommen. Für den extra yummie Effekt habe ich vor dem Backen noch ein paar meiner Gingerbreadmankekse daruntergebröselt und 3 Esslöffel Mandelmus daruntergerührt. Jetzt gibts erstmal Granola für alle!

mein Home Made Granola aus Backen mit Love in einer neuen Variante
mein Home Made Granola aus Backen mit Love in einer neuen Variante

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Barbara

    Liebe Andrea,
    mmmhhhh….diese Variante klingt echt lecker. Ich müsste es auch mal wieder selber machen, schmeckt einfach am besten.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Barbara

  2. Franziska

    Hallo Andrea! Brauchte ein Mitbringsel und suchte mir auf Deiner Seite eine Inspiration… und gefunden!!! Vielen Dank!
    Mache mich jetzt an die Arbeit.

Schreibe einen Kommentar