Happy Birthday

So sieht also eine verrückte Geburtstagsparty aus, wenn der Corona Virus alles im Griff hat… alle Gäste wieder ausgeladen, kein grosses Kuchenbüffet, die einzigen Live-Gratulanten sind der Mann und die rote Katze. Das gab’s in der Historie meiner Geburtstage auch noch nie! Aber: Lieber Corona Virus, ich kann Dir versprechen: Wir werden die Party nachholen! Und die wird grösser, bunter, krasser, lustiger, lauter, höher usw… und noch viel mehr als Du Dir das je hättest vorstellen können! Wir lassen uns nicht unterkriegen. Jetzt hoffe ich nur, dass das schon in naher Zukunft soweit sein wird.

Happy Birthday to me :-)
Happy Birthday to me 🙂

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gabi

    Hey!! Dann ganz herzlichen Glückwunsch und sei dir sicher: alle deine Fans sind „dabei“

Schreibe einen Kommentar