Halloween Tassen

Das sind die beiden Halloween Tassen die es aktuell bei mir im Shop gibt. Zum Verschenken fülle ich sie gerne mit diesen no-bake Schnittchen auf. Wie erklär ich dir jetzt wie die schmecken? Stell dir vor: Weiße Schoki, Peanut Butter, Rice Krispies, Marshmallows & Schokotropfen. Klingt gut oder? Die sind sehr knusprig (Rice Krispies), aber auch weich (Marshmallows) & schmecken einfach unglaublich! Ich hab sie auch gestern dem Backteam & den Leuten vom WDR angeboten. Ich könnt dir ja jetzt Fotos von der leeren Dose zeigen, oder du glaubst es mir auch so!

Halloween Tassen
Halloween Tassen

700 g weiße Schokolade
130 g Peanut Butter
100 g Rice Krispies
150 g Mini Marshmallows
90 g Mini Schokotropfen

Schokolade & P.B. in einem grossen Topf schmelzen. Rice Krispies dazugeben. Etwas abkühlen lassen. Dann Marshallows & Schokotropfen dazugeben. Die Masse in eine 23 x 33 cm Form geben & reindrücken. Kalt werden lassen & in Schnittchen schneiden. Du kannst die Rice Krispies auch durch andere Cerealien ersetzen.

No Bake Rice Krispies Schnitten
No Bake Rice Krispies Schnitten

Schreibe einen Kommentar