Erdbeer Pancake Spiesse

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nachher kommt jemand vom Solinger Tageblatt vorbei, das ist heute mein erstes Interview zu meinem neuen Buch Craften mit Love! Damits gemütlicher wird beim Plausch hab ich Erdbeer-Pancakespiesse vorbereitet. Dazu musst du den Pancaketeig mit einem Teelöffel in die Pfanne geben, und schon werden das ganz viele kleine Pancakes…Die werden dann abwechselnd mit Erdbeerscheiben aufgespiesst und auf die fertigen Spiesse hab ich noch ein bisschen geschmolzene Schoki obendrauf…schönen Mittwoch wünsch ich Dir!

Die Spiesse habe ich aus vielen kleinen Pancakes und Erdbeeren gemacht
Die Spiesse habe ich aus vielen kleinen Pancakes und Erdbeeren gemacht
Zuerst habe ich diese kleinen Pancakes dafür aufegbacken
Zuerst habe ich diese kleinen Pancakes dafür aufegbacken

Schreibe einen Kommentar