Einschulungskekse

Allen I-Dötzchen in NRW wünsche ich einen ganz tollen 1. Schultag & prall gefüllte Schultüten! Am Sonntag hatte mich jemand gefragt, ob ich ne Idee für Einschulungskekse hab und da fiel mir dann siedendheiss ein: hat nicht Julia aus dem Nachbarhaus am Donnerstag den ersten Schultag? Ich hab dann gleich meine Ausstecherkiste durchgesucht und Keksteig aus School of Baking geknetet. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten find: Das linierte Blatt oder den Bleistift? Wahrscheinlich doch den verwurmten Apfel! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Julia ihre Kekse finden wird!

Als Einschulungskekse habe ich Stifte, Scheren, Äpfel und natürlich was zum Draufschreiben gemacht
Als Einschulungskekse habe ich Stifte, Scheren, Äpfel und natürlich was zum Draufschreiben gemacht
Einschulungs Cookies -In NRW geht heute für Erstklässler die Schule los
Einschulungs Cookies -In NRW geht heute für Erstklässler die Schule los

Schreibe einen Kommentar