Craften Mit Love Buchlieferung

Gestern hat der Carsten die ersten 4 Pakete mit „Craften mit Love“ gebracht. Die nächsten Kartons kommen dann bestimmt heute. Damit wäre der wichtigste Punkt für den Booklaunch am Wochenende schon mal erledigt. Buch ist geliefert, check! Was ist mit dem 2.wichtigsten Punkt die Wettervorhersage? Sieht im Moment auch gut aus, check! Und der 3. meine Haarfarbe? Muss der Björn sich morgen drum kümmern, check! Ich würde sagen, alle Zeichen stehen auf grün. Wie siehts bei dir aus? Bist du dabei am Samstag 5. oder Sonntag 6.9. an der Bergstation der Seilbahn auf Schloss Burg? Du kannst natürlich auch einfach so kommen, auch wenn Du keine Fahrt vorab gebucht hast.

Gestern kam die erste Buchlieferung für den Book Launch am Wochenende
Gestern kam die erste Buchlieferung für den Book Launch am Wochenende

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte

    Liebe Andrea,

    bei mir ist heute das Paket auch angekommen – freufreufreu!
    Vielen Dank für die lieben Worte!
    Und der Inhalt des Buches ist noch viel toller als ich gedacht habe!
    Ich freu mich schon wenn nächste Woche meine Töchter das Bastelbuch als Geburtstagsgeschenk bekommen (jede eins) und wir dann zusammen basteln!
    Und falls du es noch nicht wußtest, das !!!! ist ein Rudeltierchen!

    Ganz liebe Grüße von deiner Fanin Brigitte

Schreibe einen Kommentar