Neues Backbuch – Rosa Haus School of Baking

Ich hätte ja gedacht, wenn man sein 4. Buch macht, ist man ein alter Hase oder so! Aber nix da. Es ist fürchterlich aufregend. Anfang Oktober soll mein neues Backbuch kommen. Das Titelbild habe ich schon mal fertig gemalt. Aber was kommt rein ? Rezepte, tolle Fotos und Geschichten aus dem Rosa Haus. Stelle es Dir einfach so vor, wie Dein allerliebstes Schulbuch von einer Schule, in der nur lustige Fächer auf dem Stundenplan stehen. Ich kann es kaum erwarten bis das neue Schuljahr im Oktober beginnt.

Hier findest Du alle Infos und Videos zum Buch:
Rosa Haus School of Baking

mein neues Backbuch erscheint am 5. Oktober beim ZS Verlag
mein neues Backbuch erscheint am 5. Oktober beim ZS Verlag

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Brigitte B.

    Gekauft! – liebe Andrea, und das 3x, für meine Töchter und mich.
    Nun also doch nochmals ein Buch – wie uns das freut! Und das dann kurz vor Weihnachten im Oktober – super!
    Wir sind schon gespannt, ob auch die Rote Katze und der Mann im Buch vorkommen….
    Liebe Grüße – Brigitte

  2. Franziska

    Liebe Andrea, ich freue mich schon ganz dolle auf Dein neues Buch. Ich belege auf alle Fälle die Klasse bei Dir…

    Liebe Grüße Franziska

Schreibe einen Kommentar