Cinnamon Crunch Bagels

Ich habe frische Cinnamon Crunch Bagels gebacken, einfach weil heute Freitag ist, und naja, weil Zimt halt so geil schmeckt… Du kannst ganz einfach die Bagels aus meinem Buch School of Baking in heißem Wasser ohne Natron sieden lassen, danach kommt eine Mischung aus Butter/Zimt/Zucker obendrauf, in den Ofen damit, und schon riecht es nicht nur lecker, sondern schmeckt auch so. Eigentlich gehört da noch ein Honig-Walnuss-Frischkäse obendrauf, heute muss aber der normale Frischkäse reichen… Dir einen schönen letzten Arbeitstag in der Woche!

Die Cinnamon Crunsh Bagels schmecken natürlich super mit einem Frischkäseaufstrich
Die Cinnamon Crunch Bagels schmecken natürlich super mit einem Frischkäseaufstrich
Das Grundrezept für die Bagels findest Du in meinem Buch School of Baking
Das Grundrezept für die Bagels findest Du in meinem Buch School of Baking

Schreibe einen Kommentar