Blueberry Buns

Ich hab was neues ausprobiert und das Ergebnis ist so lecker das ich mich mal wieder frage, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin! Du kennst doch bestimmt die Zimtknoten mit Vanillecreme aus meinem „School of Baking“ Buch, oder? Jetzt hab ich einfach mal den Zimt weggelassen und durch 150 g TK-Blaubeeren ersetzt. Ich hab also Blaubeerknoten gemacht und bin völlig begeistert weil die so gut sind. Wenn du Blaubeeren magst – unbedingt mal ausprobieren…ich hol mir gleich schnell noch einen Knoten…

Das Basisrezept für diese Blueberry Buns findest Du in School of Baking
Das Basisrezept für diese Blueberry Buns findest Du in School of Baking
Die Vanille Creme macht die Blueberry Buns nochmal leckerer
Die Vanille Creme macht die Blueberry Buns nochmal leckerer

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Heidi

    Oh schlecki, schmeiß mir mal eine rüber! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    Liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar