Adventskalender Häuser aufgehängt

Und hier noch ein weiteres Foto von meinem neuen Adventskalender. Die Anna hatte mich angeschrieben, ob man die Häuser eigentlich auch aufhängen kann (meine Idee war ja die übereinander zu stapeln, mit den mitgelieferten Pappscheiben). Aber ich hab das jetzt mal ausprobiert und sie sehen nebeneinander wirklich auch sehr gut aus. Den Ast dafür gabs im Garten und ich hab einfach an jedem Haus oben eine Schnur befestigt. Vielleicht lass ich den Kalender jetzt sogar so hängen, gefällt mir wirklich sehr. Die 24 Häuser gibts bei mir im Shop zu bestellen & da sie vorgestanzt sind, kannst du die Schere gleich wieder einpacken. Du brauchst nur einen Klebestift dafür! Dank Dir Anna für diese Idee.

Adventskalender Haus aufgehängt
Adventskalender Haus aufgehängt

Schreibe einen Kommentar