Zimtschnecken

Ja also, es tut mir jetzt auch leid wenn ich Dir dieses Foto zeigen muss und du vielleicht im Office sitzt und ich Dir nix davon anbieten kann…dann musst du halt ganz schnell wegschauen…aber die Zimtschnecken haben ein herbstliches update bekommen & du musst sie unbedingt ausprobieren. Genauer gesagt sind das die Kardamomknoten aus School of Baking, mit zusätzlich 2 geraspelten Äpfeln in der Zucker-Zimtfüllung, Karamell (Rezept auch in School of Baking) & Pecannüssen obendrauf. Als Zimtschneckenfan kann ich nur sagen: Ein spitzenmässiges update wo ich mich wieder mal nur wundern kann, das nicht früher schonmal gebacken zu haben. Ich hab sogar dran gedacht Fotos für dich zu machen, schau also auch noch kurz bei mir in die Stories rein. Happy Monday wünsch ich Dir, mit & ohne Zimtschnecken!

Zimtschnecken als Herbstliches "Update"
Zimtschnecken als Herbstliches „Update“

Schreibe einen Kommentar