Weihnachtstreppe

Die Treppe im Rosa Haus muss ja auch immer seasonal mitdekoriert werden. Dieses Jahr zu Weihnachten wollte ich zuerst die Namen der Rentiere auf jede Stufe schreiben, aber dann kam mir die Liedidee dazwischen … und das sieht so wunderschön aus, das sich sogar die Elfen schon auf den Stufen eingenistet haben. Man sieht sie nicht oft, aber wenn das Licht an ist, weisst Du, dass sie zuhause sind. Und gerade bestimmt ganz wichtige Weihnachtsdinge erledigen!

Meine Weihnachtstreppe im Rosa Haus
Meine Weihnachtstreppe im Rosa Haus
Der Elfeneingang bei mir auf der Treppe. Aktuell ist jemand zuhause, das Licht ist an.
Der Elfeneingang bei mir auf der Treppe. Aktuell ist jemand zuhause, das Licht ist an.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Franziska

    Wie schööön!!! So eine Treppe hätte ich auch gerne…

Schreibe einen Kommentar