Tiffinbars und Caramel Cornflakes Bocaditos

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Soooo….die erste Runde Testbacken für den Booklaunch (Du hast noch nichts verpasst, Info dazu kommen noch) darf ich ja jetzt auch schon einleiten, und es gab zweierlei zur Auswahl: Caramel Cornflakes Bocaditos und Tiffinbars. Als freiwillige Testpersonen kamen die Melanie und die Silke zufällig vorbei (der Mann und ich machen selbstverständlich auch mit) und alle haben ganz klar für die englischen Tiffinbars gevotet! Die Caramel Häufchen sind wohl auch sehr lecker wurden dann aber (weil nicht stapelbar und somit auch schlecht transportfähig) für zu unpraktisch erklärt. Gegessen wurde aber beides und nix blieb übrig?! Ich werde Dich auf dem laufenden halten sobald es wieder abstimmungsfähiges Testessen hier im Rosa Haus gibt…

Beide sind "no bake", man muss also gar nicht "Backen"
Beide sind „no bake“, man muss also gar nicht „Backen“
Die werde ich zum Book Launch auf jeden fall machen. Am Rezept muss ich noch etwas feilen, damit man sie besser schneiden kann.
Die werde ich zum Book Launch auf jeden fall machen. Am Rezept muss ich noch etwas feilen, damit man sie besser schneiden kann.
Die sind einzeln optisch ganz toll, aber unglaublich schlecht stapelbar
Die sind einzeln optisch ganz toll, aber unglaublich schlecht stapelbar

Schreibe einen Kommentar