Schoko Bananenkuchen

Mein Geburtstag ist jetzt schon wieder eine Woche her, hier aber noch ein Foto von meinem Kuchen. Innen drin sind mehrere Böden vom Schokobananenkuchen aus School of Baking und ich hab 7 Portionen Buttercreme zusammengerührt, bunt eingefärbt und aufgetragen…(Fondant schmeckt mir nicht, deshalb die Buttercreme). Das sieht zwar nicht so ebenmässig & glatt aus wie Fondant, aber da ich ja keinen eleganten, sondern einen lustigen Kuchen wollte, passt das ja perfekt! Es war ein schöner Geburtstag, trotz Corona, aber nächstes Jahr will ich doch dann wieder richtig feiern. Hoffentlich!

Diesen Schokobananenkuchen aus School of Baking hatte ich für meinen Geburtstag gebacken
Diesen Schokobananenkuchen aus School of Baking hatte ich für meinen Geburtstag gebacken

Schreibe einen Kommentar