Save the Date Craften Mit Love Book Launch

Jawoll, es wird einen Booklaunch für Craften Mit Love geben, und diese Entscheidung in der Corona-Zeit war wirklich nicht einfach zu treffen. Aber wie soll ich denn ein neues Buch veröffentlichen, ohne zuzusehen, wie Du es zum ersten mal durchblätterst und anschaust? Oder ohne mit Dir zu reden, wie es Dir gefällt und was du besonders gerne daran magst? Das geht einfach gar nicht. Deshalb: Markiere Dir das Wochenende 5.9. / 6.9. heute schon im Kalender. Ich kann Dir versprechen das es neu, einzigartig und aufregend ist was ich mir da überlegt habe. So wie die anderen Booklaunchs auch waren, nur dieses mal unter den aktuellen Kontaktauflagen! Am Sonntag werde ich Dir mehr darüber erzählen und Du kannst Dir dein Buchexemplar dann auch schon vorbestellen. 

Save the Date für meinen Book Launch 5.9. u. 6.9.
Save the Date für meinen Book Launch 5.9. u. 6.9.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Debra Abel

    🙁 I cannot get in US????

Schreibe einen Kommentar