Roter Weihnachtstrumpf

Ganz viele haben mich bei den Weihnachtscrafternoons immer gefragt, wo ich denn die Weihnachtsstrümpfe her habe, die hier so zahlreich rumhängen. Dieses Jahr hab ich es tatsächlich geschafft einen Lieferanten zu finden, der mir Strümpfe mit Zopfmuster in Bordeaux-Rot strickt. Und den kannst Du jetzt für Dich zuhause bestellen. Wenn Du willst, kannst Du ihn Dir noch verschönern mit Pompoms und/oder Quasten dran (Du kannst dafür irgendwelche Wollreste nehmen, die Du noch zuhause hast). Ich lege zu jedem Weihnachtsstrumpf eine Anleitung bei, wie ich das genau gemacht habe. Ausserdem gibt es zusätzlich für Dich noch 3 Rezepte die wir aktuell bei den Weihnachtscrafternoons im Rosa Haus backen. Du kannst Dir also Deinen eigenen Crafternoon zuhause veranstalten. Die Idee finde ich so toll, dass ich selbst jetzt beim Schreiben immer noch grinsen muss! Viel Spaß beim basteln & backen wünsch ich Dir jetzt schon.

Den roten Weihnachststrumpf zum selber Verschönern gibt es ab sofort in meinem Shop
Den roten Weihnachststrumpf zum selber Verschönern gibt es ab sofort in meinem Shop

Schreibe einen Kommentar