Rosa Haus Eingang Valentinstag

Pünktlich zu den Crafternoons und dem Valentinstag ist auch die Aussendeko vom Rosa Haus fertig geworden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Bär sich auch gut festhält auf seiner Bank und auch sonst nix weggeweht wird bei der Sturmwarnung von heute! Schönen Sonntag von Andrea

Der lustige Bär begrüßt mich immer am Eingang vom Rosa Haus zum Valentinstag
Der lustige Bär begrüßt mich immer am Eingang vom Rosa Haus zum Valentinstag
Dieses Jahr habe ich am Eingang vom Rosa Haus ein paar Kirschblüten 'hingemacht'
Dieses Jahr habe ich am Eingang vom Rosa Haus ein paar Kirschblüten ‚hingemacht‘

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Myriam Wirth

    Oh… wunderschön romantisch. Hoffentlich hat es dem Sturm/Orkan gut überstanden.
    Lg myriam

Schreibe einen Kommentar