Pop Up Tearoom goes Sweet Mag

Gestern war es dann also soweit: bereits letzten August geplant und gefixt, kamen die Gewinner vom Backcontest vom Sweet Mag Magazin plus die Damen des Magazins selber zu Besuch ins Rosa Haus. Die Anreise der Teilnehmer war mit Auto oder Bahn und nachdem die Hotelzimmer bezogen waren, konnte es um 14 Uhr los gehen. Ich war so froh daß die 14 Tage Wettervorhersage am Ende auch recht behalten hat: wir konnten den Afternoon Tea nach draußen verlegen. Deshalb hab‘ ich auch schon am Donnerstag begonnen außen ums Haus rum alles fit zu machen und zu dekorieren, Sonnenbrillen und Nagellack bereit zu legen, die Limonadenspender zu entstauben, das Kuchenbüffetregal aufzubauen, und: Toll war’s. Supernett war’s. Wir haben uns zum Schluß noch über Magazine unterhalten und waren uns einig: im Moment ist das Sweet Mag unser Lieblingsbackheft und könnte auch gerne noch öfters erscheinen.

Das Sweet Mag Magazin zu Besuch im Rosa Haus
Das Sweet Mag Magazin und die Backcontest Gewinner zu Besuch im Rosa Haus
Mein Zirkuswagen im Sommer
Mein Zirkuswagen im Sommer
Das Buffet hatte ich im Schatten aufgebaut
Das Buffet hatte ich im Schatten aufgebaut
Das spezielle Sweet Mag Menü
Das spezielle Sweet Mag Menü
Verschiedene Limonaden zur Erfrischung
Verschiedene Limonaden zur Erfrischung
Mein Eingang mit Paperfans dekoriert
Mein Hauseingang mit Paperfans dekoriert
Das Wetter war toll, wir waren den ganzen Tag draussen
Das Wetter war toll, wir waren den ganzen Tag draussen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sibyll von Sweetmag

    Vielen herzlichen Dank, es war einfach grandios!!!! Irgendwann kommen wir wieder! Versprochen!!!!! …und wir sind so gespannt auf das neue Buch, also bitte Beeilung bevor wir vor Neugier platzen…..

    Eine dicke Umarmung
    Sibyll von Sweetmag.

  2. Irena

    Neiiiid : ) will auch. Liebe Grüße Irena

  3. Marion Döscher

    Das ist ja herrlich!!! Wo ist das rosa Haus? Würde auch gerne mal zu Besuch kommen.
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar