Osterkorb mit Ohren

Ostern kommt auf jeden Fall, und weil es ja nun keine Crafternoons im Rosa Haus geben kann, will ich Dir ein Projekt zeigen, dass Du ja dann vielleicht zuhause selber machen kannst. Wenn Du Dir dann noch leckere Kekse backst, ist das fast wie ein Crafternoon bei mir zuhause! Mein Plan war, einen Osterkorb zu basteln, mein Korb hat eigentlich einen Deckel drauf, aber den brauche ich für dieses Projekt nicht. Das Band für den Henkel hatte ich zuhause, ansonsten kannst Du auch einen häkeln oder nähen. Die Ohren kannst Du aus Stoffresten zuschneiden, einen Knopf für die Nase brauchst Du, Augen und Mund hab ich gestickt. Und natürlich ein bunter Pompom für den Hintern. Na, wie gefällt dir meine Osterkorb-Idee?

Hier mein Osterkorb mit Ohren, den ich gebastelt habe
Hier mein Osterkorb mit Ohren, den ich gebastelt habe
Das sind die Dinge die ich für den Osterkorb verwendet habe
Das sind die Dinge die ich für den Osterkorb verwendet habe
So sieht der Osterkorb vin HInten aus
So sieht der Osterkorb vin HInten aus

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Myriam Wirth

    So süss!
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Schreibe einen Kommentar