Melonenblumenteller

Bin etwas schlecht gelaunt weil das Wetter gerade ja schon sehr bewölkt und kalt ist, und es soll auch noch regnen später…naja, deshalb haeb ich versucht mir etwas gute Laune durch diesen Melonenblumenteller zu machen, den werd ich jetzt erst mal essen! Vielleicht bringt Dir der Anblick ja auch etwas gute Laune, falls Du die heute auch brauchst! Ansonsten warte ich auf den Montag, da soll ja die Sonne wieder scheinen!

Mein Melonenteller als Obst Blumenstrauss
Mein Melonenteller als Obst Blumenstrauss

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hanne

    Hallo Andrea, bitte nicht schlecht gelaunt sein. Den Regen brauchen wir doch dringend. Und Du weißt doch….auf Regen folgt (meist) Sonnenschein 😉

    Wollte dir nur kurz mitteilen, daß ich deinen genialen Rhabarber-Pudding-Kuchen aus deinem süßen BACKEN CRAFT & ROTE KATZE (ich habe übrigens auch einen roten Kater 🙂 ) nachgebacken habe. Ein super-leckerer Kuchen! Vielen Dank für das Rezept. Gerade habe ich ihn auf meinem Blog vorgestellt. Und jetzt habe ich festgestellt, daß deine Seite mich auch total anspricht. Da werde ich in nächster Zeit bestimmt mal die eine oder andere Stunde darauf verbringen 🙂

    Liebe Grüße schickt Dir *Hanne*

Schreibe einen Kommentar