Meine Wanderkarte

Ich hab’ gefaltet und gefaltet und gefaltet und jetzt ist der Stapel so hoch geworden das ich bereit zum Ausliefern bin! Ab sofort kannst Du meine neue Wanderkarte bei mir im Shop bestellen, juchuuu! Ich wünsche mir, das Du mit ihr auch so schöne „Glücksnachmittage rund um Solingen Burg“ hast, wie ich auch! Wenn Du zu weit weg wohnst und niemals nach Solingen kommen wirst, ist die Wanderkarte für Dich vielleicht einfach nur „nice to have“, da sie ja in dem typischen Stil meiner Bücher gemacht ist. Alle Wanderkarten verschicke ich in dem neuen Umschlag den ich extra dafür gemalt hab’ (ich wollte die Wanderkarte halt auch schön verschicken!). Damit das hohe Porto nicht wieder alles erschlägt, habe ich jetzt mal versucht verschiedene Sets anzubieten, und dabei immer darauf geachtet dass das Gewicht die 1,45 Euro Briefmarke nicht überschreitet! Und ich werde die Wanderkarte auch bei jeder sonstigen Bestellung im Shop kostenlos beilegen. Viel Spass!

Hier gehts zu meinem Shop

Meine Wanderkarte "Glücksnachmittag rund um Solingen Burg" im Einsatz :-)
Meine Wanderkarte „Glücksnachmittag rund um Solingen Burg“ im Einsatz 🙂

Schreibe einen Kommentar