Die Umschläge sind da

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Juchuu, der Marcel hat heute nicht nur die neuen Wanderkarten sondern auch die Umschläge von der Druckerei geliefert! Und es sieht alles sehr gut aus, ich hab‘ nix zu meckern und kann die ab Sonntag in meinem Online Shop anbieten. Da ich die Umschläge schwarz auf weiss habe drucken lassen, konnte ich gleich mal die Filzstifte vom Action ausprobieren. Jetzt verstehe ich auch, warum alle diese Ausmalhefte so gut finden…Ich sass echt eine Weile dran und hab‘ mir nur den Kopf darüber zerbrochen, welche der Farben ich denn jetzt für die Kerzen oder den Briefkasten nehme…nur das Fell der Katze war klar: eine rot/weisse Kombi musste es sein…

So sehen die C5 Umschläge aus, die ich für meine Wanderkarte entworfen habe. Anmalen darf die jeder selbst :-)
So sehen die C5 Umschläge aus, die ich für meine Wanderkarte entworfen habe. Anmalen darf die jeder selbst 🙂

Schreibe einen Kommentar