Goodbye 2015 & Hello 2016

Machst Du Dich gerade fertig für den Silvesterabend? Ich habe heute Mittag noch schnell ein Top bestickt, passend für die Silvesternacht…Ich schaue ganz zuversichtlich auf das kommende Jahr und bin gespannt was ich mit Cute Cottage Overload und Deiner Unterstützung wieder alles für Events und Projekte veranstalten werde! Eigentlich kann ich’s kaum erwarten…Vielen Dank für ein unglaubliches Jahr, ich wünsche Dir und Deiner Familie Glück & viel Gesundheit & ein Jahr voller Kuchen und Teaparties! Bring on 2016!

Willkommen 2016
Willkommen 2016
Mein besticktes Top mit 2016 Wunderkerzen und einer brummigen rosa Katze die ich von Marius bekommen habe
Mein besticktes Top mit 2016 Wunderkerzen und einer brummigen rosa Katze die ich von Marius bekommen habe
Happy New Year
Happy New Year
Let´s Party
Let´s Party

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kerstin Pabst

    Andrea, ich wünsche dir alles Gute für 2016 und hoffe, an einem deiner Events teilnehmen zu können… Der Christmas Tea Room, hat mich neugierig auf mehr gemacht…
    LG aus der Nachbarstadt
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar