Gitarrenkuchen

Ja, ich kann auch Musik! (Hättest du jetzt nicht gedacht, oder?). Ich kann nämlich Gitarre spielen, ähhh, oder backen halt. Da bin ich selber drüber überrascht. Aber die Karoline hat für ihren Mann einen passenden Kuchen zum Geburtstag gesucht, sollte schon was mit Musik zu tun haben…ich hab den Coffee & Walnut Cake aus Backen mit Love als Böden gebacken und die mit einer Swiss Meringue Buttercreme zusammengesetzt. Für die kleinen Mini Gitarren obendrauf gibt es eine Silikonform. Ich bin sehr happy wie mein erster Gitarrenkuchen rausgekommen ist & wünsche dem Uli einen ganz tollen Geburtstag!

Gitarrenkuchen
Gitarrenkuchen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Andrea

    So wunderschön. Könnte ich vielleicht das Rezept dazu bekommen? Ich würd mich sosehr freuen.

  2. inga

    Wirklich toll dein Gitarren-Kuchen
    Verrätst du mir, wie/woraus du die Seiten gemacht hast?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar