Freibad Öffnungszeiten

Bei den Temperaturen muss ich Dich heute einfach mal auf unser neues Freibadschild hinweisen (also „neu“ ist es nur für uns, es ist nicht richtig „neu“!). Die Zehnerkarten sind schon längst ausverkauft, und bei den Einzelpreisen musst Du unbedingt darauf achten, das Geld passend mitzubringen! An der Kasse sitzt nämlich die Rote Katze, und die kann auf D-Mark gar nicht rausgeben! (Vielen Dank an die liebe Silke, für diesen spitzenmässigen Opa-Kellerfund!).

Mein neues, altes Freibad Öffnungszeiten Schild
Mein neues, altes Freibad Öffnungszeiten Schild

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte B.

    Boa, wo findet man denn sowas?

    Ich habe seit fast 30 Jahren schon einen Pool im Garten, die letzten Jahre lohnt der sich so richtig 🙂 – und da wäre so ein Schild natürlich der Brüller.

    Wahrscheinlich findet sich bei dem ein- oder anderen meiner Pool-Mitbenutzer auch noch so manches DM Stück….

    Ich halte mal Ausschau auf den Flohmärkten der Region!

    Geniesse den Sommer – Brigitte

Schreibe einen Kommentar