Frangipane Tartletts auf Toastbrotkissen

Die kleinen sind ein bisschen aufwändig herzustellen, dafür aber sehr lecker! Zuerst werden aus Mürbteig die Böden gebacken und ich konnte endlich mal meine neuen Backförmchen aus England austesten. Außerdem wollte das neue Toastbrot Kissen auch unbedingt mal mit auf’s Foto…aber es gibt noch ’ne dritte Info zum Bild: Das war das letzte noch fehlende Kuchenrezept vom neuen Buch. Was Rezepte angeht ist es also fertig. Nix Neues mehr testen. Done. Und obwohl ich auch froh darüber bin weil der Abgabetermin ja auch eingehalten werden muß, werde ich sofort auch schwermütig dabei, weil es dem Ende zu geht. Und nach so einem Riesenprojekt, werde ich mir ganz verloren vorkommen erstmal. Mau!

Frangipane Tartletts auf nem Toastbrotkissen
Frangipane Tartletts auf nem Toastbrotkissen
Ich habe dazu Backformen aus England verwendet
Ich habe dazu Backformen aus England verwendet

Schreibe einen Kommentar