Einladung zur Garden Party

  • Beitrags-Kategorie:sommer
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Nicole vom Stubenküken und ich träumen davon eine Sommerparty zu machen, mit lauter netten Menschen, alles muss hübsch dekoriert sein, Stimmung völlig gechilled, mit schönen Sachen aus dem Stubenküken. Kaffee & Kuchen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Meine Freundin Andrea mit handmade Sommerschmuck ist auch dabei. Es war eigentlich nur noch nicht klar, wo wir genau dieses Event denn nun machen könnten??? Aber jetzt haben wir die Lösung! Hinter dem Ladenlokal vom Stubenküken in Leverkusen gibt es diesen total versteckten und verwunschenen Garten. Mit riesigen Bäumen die Schatten spenden und unter denen wir Stände und einen Möbelflohmarkt aufbauen werden. Wenn Du uns also in unserer super relaxten Sommer-Stimmung erleben möchtest, und einen gemütlichen Nachmittag mit netten Leuten verbringen willst, bist Du herzlich zu unserer Gartenparty eingeladen: Am Samstag 29.6. von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr im „top secret hidden garden“. Der Eintritt ist frei. Komme einfach zu der Stubenküken Ladenadresse (Karlstr. 22 · 51379 Leverkusen) und folge den Kreidetafeln! 

Deine Einladung für unsere Garden Party hinter dem Stubenküken am Sa 29.6.2019
Deine Einladung für unsere Garden Party hinter dem Stubenküken am Sa 29.6.2019

Damit wir ungefähr wissen wieviele neue Rice, Green Gate, Maileg Artikel und Vintage Möbel wir aufbauen dürfen und wieviele Streusel ich für Crumble  vorbereiten darf, wäre es super wenn Du Dich hier anmelden würdest.

Sollte das Wetter gegen uns sein, werden wir die Veranstaltung in das Stubenküken verlagern. Aber wir halten unsere Daumen gedrückt für Sonne pur! Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wirst du dabei sein?

P.S. Ich bin noch völlig offen mit der Frage was ich denn backen werde. Wenn du also irgendeinen bestimmten Kuchen aus einem meiner Bücher oder Posts im Kopf hast, den du unbedingt probieren willst, lass es mich wissen. Wenn ich den gut vorbereiten kann, werde ich ihn für Dich mitbringen!

Schreibe einen Kommentar