Eierlikör

Der Eierlikör ist fertig und ich muss mir jetzt nur noch überlegen wie ich den an die Freunde verteilt bekomme, weil ja jetzt kein lustiger Osterbrunch statt finden wird. Das Rezept für meinen Lieblings-Osterdrink steht in Backen mit Love und als Grundlage nehme ich gesüsste Kondensmilch. Wie Du sehen kannst, habe ich da was neues entdeckt: Schokoladenkondensmilch! Es gibt also dieses Jahr zwei Varianten, Schoko und Normal. Yummie Ostern!

Das Grundrezept für den Eierlikör findest Du in Backen Mit Love
Das Grundrezept für den Eierlikör findest Du in Backen Mit Love
Ich habe den Eierlikör in Hasenflaschen abgefüllt
Ich habe den Eierlikör in Hasenflaschen abgefüllt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Myriam Wirth

    Liebe Andrea, coole Idee mit den Hasenflaschen. Darf ich fragen woher Du die hast? So könnte ich später mal für nächste Ostern auch ein paar besorgen. Vielen Dank und lg myriam

Schreibe einen Kommentar