Buchhülle für die School of Baking

Bei mir rattert jetzt also seit gestern die Nähmaschine, denn ich will gerne neue Buchhüllen für das „School of Baking“ Buch anbieten. Ich hab mich vorher nicht so wirklich getraut den Stoff zuzuschneiden, weil ich ja nur die Abmessungen vom Buch hatte, aber nicht das Buch selbst. Es gibt 2 verschiedene Farben und für innen drin habe ich so einen lustigen Eiscremestoff gefunden. Und ganz zum Schluss, beim letzten Bügeln, wird dann noch das lustige Stickmädchen von mir obendrauf gepresst! Magst Du die Buchhülle auch so gerne wie ich? Du bekommst Sie bei meinem Book Launch auf Schloss Burg und natürlich in meinem Online Shop ab Mo den 8.10.

Für mein Buch School of Baking habe ich eine passende Buchhülle in zwei Farbvarianten entworfen
Für mein Buch School of Baking habe ich eine passende Buchhülle in zwei Farbvarianten entworfen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska

    Hallo Andrea!
    Die Buchhülle brauche ich auf JEDEN Fall zum Buch dazu!
    Sieht herzallerliebst aus. Ebenso die Tassen. Sind wieder tolle Geschenke für Weihnachten!
    LG Franziska

  2. Myriam Wirth

    Liebe Andrea,
    die Buchhülle ist wunderschön geworden. Werde mir dein neues Buch mit Hülle auf Weihnachten wünschen, wenn ich solange warten kann 🙂
    Lg aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar