Buch als Muttertagsgeschenk

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Sonntag ist Muttertag und wenn Du noch ein Geschenk suchst kannst du ja mal in meinem Shop vorbeischauen…ich hab da ja nicht nur meine Bücher & Tassen, sondern auch die tollen Schürzen & die neue Tasche zum Bestellen. Ich lege jedem Paket meine Muttertagskarte bei und als Verpackungsvorschlag hab ich eines meiner Bücher schonmal in Packpapier eingewickelt, mit einem weissen Stift die Blumenvase draufgemalt und frische Blumen aufgeklebt. Vielleicht gefällt Dir das ja so gut, das Du das genauso machst?!

Das wäre mein Vorschlag wie man ein Buch zum Muttertag verpacken könnte
Das wäre mein Vorschlag wie man ein Buch zum Muttertag verpacken könnte
Die Muttertagskarte gibt es bei mir im Shop zu jeder Bestellung dazu (so lange Vorrat reicht :-))
Die Muttertagskarte gibt es bei mir im Shop zu jeder Bestellung dazu (so lange Vorrat reicht :-))

Schreibe einen Kommentar