Blumen Trocknen am Fenster

Vor dem großen Regen gestern nacht hab ich glücklicherweise noch einige Blumen im Garten abgeschnitten (und auch welche dazugekauft), weil ich die zum Trocknen aufhängen will. Der nächste Kranz soll nämlich aus meinen eigenen getrockneten Blumen gebunden werden. Ich hab jetzt alle an einen Ast ans Fenster gehängt, mal sehen wie lange es dauern wird. Die Optik find ich auf jedenfall schonmal ganz toll, das Foto von aussen durchs Fenster ist leider total verspiegelt…hat jemand von euch Erfahrung im Blumen trocknen und kann mir noch Tipps geben? Und: Wie gefällt Dir mein neues Blumenfenster?

Blumen die ich zum Trocknen am Fenster aufgehängt habe
Blumen die ich zum Trocknen am Fenster aufgehängt habe
Aus den getrockneten Blumen möchte ich einen Kranz machen
Aus den getrockneten Blumen möchte ich einen Kranz machen

Schreibe einen Kommentar