Donutkarten Hyazinthen als kleines Geschenk

Also ich habe heute schon eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt hinter mich gebracht, Wetter dazu: Strömender Regen, damit ist auch die Brille ständig beschlagen! Klingt doch nach nem Top-Donnerstag, oder? Aber, der Blumenladen hat offen und ich hab so kleine Hyazinthen gekauft, weil die so schön nach Frühling aussehen. Einfach aussenrum noch etwas Packpapier und ne Schnur, dazu die Mini Donutkarten gebastelt aus meinem Shop, und jede Freundin bekommt davon eine vor die Tür gestellt. Das hat Spaß gemacht vorzubereiten und die Karten kannst du zusammen mit anderen neuen Artikeln in meinem Shop bestellen. Nach dem Motto #einfachmalnefreudemachen

Die Donutkarten aus meinem Shop eignen sich toll als beigäbe zu einem kleinen Geschenk
Die Donutkarten aus meinem Shop eignen sich toll als beigäbe zu einem kleinen Geschenk

Schreibe einen Kommentar