Beetroot Latte

  • Beitrags-Kategorie:herbst
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Ich wollte dieses neue Heissgetränk unbedingt mal probieren – auch wegen der Farbe natürlich! Und da ich hier leider kein Cafe finde, das eine Beetrootlatte anbietet (also Rote Beete Latte) hab ich mir das Pulver selber gekauft und in geschäumte Mandelmilch gerührt. Die Farbe find ich immer noch megageil! Und ich hab auch ausgetrunken! Aber morgen mach ich mir vielleicht wieder was normales…die Testreihe ist übrigens noch nicht zu Ende: der gelbe Latte kommt als nächstes, das Turmeric Pulver steht schon da…hmm Kurkuma Latte! Bist du offen dafür?

meine Beetroot-Latte (Rote Beete Latte) mit Mandelmilch
meine Beetroot-Latte (Rote Beete Latte) mit Mandelmilch

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Astrid Schwarze

    Hallo Andrea,
    zum Thema gelbe Latte hab ich einen leckeren und gesunden Tip.
    Goldene Milch.
    Frischer Bio-Ingwer und frischer Bio-Kurkuma werden fein zermahlen,kurz geköchelt und mit Kokosöl und frisch gemahlenem Pfeffer vermengt.
    Im Kühlschrank bleibt diese daraus entstandene Paste lange frisch. Genaue Rezepte gibt es im Netz.
    Ich trinke einen Teelöffel davon jeden Morgen in warmer Hafer-oder Mandelmilch.Schmeckt super……
    Man kann kleine Gläschen davon auch gut verschenken und bisher habe ich nur begeisterte Kommentare bekommen.
    Aber Vorsicht…..Kurkuma färbt wirklich alles gelb ;-))))
    Grüße aus Wuppertal,
    Astrid

Schreibe einen Kommentar