Weihnachtsprodukte im Shop

Eigentlich wäre auf Schloss Burg dieses Wochenende der Kunsthandwerkermarkt gewesen. Und da hätte ich gerne einen Stand mit den ganzen neuen Weihnachtsartikeln gehabt und Du hättest vorbeikommen können und wir hätten uns getroffen. Aber dieses Jahr ist halt alles anders, der Markt ist abgesagt und damit hab ich auch keinen Stand! Das ist die schlechte Nachricht. Aber die gute Nachricht ist das ich ja immer noch den online Shop habe. Da kannst Du Dir wenigstens neue Weihnachtssachen angucken und Dir dabei was schönes aussuchen. Ich rede von Postkarten & Aufklebern, Tassen & Thermosflaschen…online ist Abstand halten eben einfacher! Und das persönliche verschieben wir halt ein bissle!

Ab sofort gibt es neue Weihnachtsartikel in meinem Shop
Ab sofort gibt es neue Weihnachtsartikel in meinem Shop

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hallo Andrea,

    ich bin Bettina und habe in 42799 Leichlingen/ Stadtteil WITZHELDEN
    Solinger Str.1 einen kleinen Konzeptstore. Persönlich habe ich Dich auch schon einmal kennengelernt.
    Ich habe eine Idee und vielleicht hast Du Lust mitzumachen…
    Mein Geschäft ist in einem Fachwerkhaus und davor ist sehr viel Platz, um auch in dieser Zeit ein kleines Events zu starten.
    Wenn Du Interesse hast melde Dich doch einfach telefonisch bei mir.
    M: 0170 – 839 8337

    Ich würde mich riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Bettina 🙂

Schreibe einen Kommentar