Weihnachts-Button Set

Uiii! Nach 2 langen Wochen warten sind heute endlich meine bestellten Buttons geliefert worden, und ich kann Dir vielleicht das perfekte kleine Weihnachtspräsent zeigen, nachdem Du schon gesucht hast! Ich brauche ja immer tausend Kleinigkeiten für Freunde und Bekannte zur Weihnachtszeit. Dabei sind die Kriterien immer gleich: nicht so gross, nicht zu teuer, lustig soll es sein und eine kleine „Message“ sollte man auch darauf schreiben können. Deshalb hab ich für dieses Weihnachten lustige Buttons entworfen und eine reizende Karte dazu gemalt. Ich freue mich schon die Karten zu verschenken, vom Briefträger bis zu den Nachbarn – jeder wird Ansteckbuttons tragen wenn es nach mir geht. Und auch Du kannst mitmachen wenn Du willst, denn Du kannst sie über meinen Etsyshop direkt bestellen! Wer ganz schnell ist, kann sie vielleicht schon am Samstag tragen oder verschenken?!

Mein selbst entworfenes Weihnachts-Button Set mit Karte
Mein selbst entworfenes Weihnachts-Button Set mit Karte
Damit kommst du auf jede Party
Mein Mann „darf“ die auch tragen
Meine erste Karte habe ich schon geschrieben
Die erste Karte habe ich schon geschrieben

Schreibe einen Kommentar