Ich hab da mal was vorbereitet…mit dem Blendboss von Ninja mache ich mir eh immer irgendwelche Smoothie Bowls. Grundlage sind dabei: TK Obst/Alpro Kokosmilch & ne Banane (die bringt die Süße!). Aus aktuellem Anlass kann man daraus auch Eis am Stiel in den Deutschlandfarben machen. Zuerst das Schwarz einfüllen, das sind Brombeeren (Blaubeeren gehen nicht, Masse wird blau!), danach das Rot, bestehend aus Erdbeeren & zum Schluß gelb, klappt am besten mit Mango! Wir sind bereit Julian & das Team!
