Schwäbische mini Buch-Tour

Für alle die im Ländle oder drum herum wohnen (und am Booklaunch vorletztes Wochenende nicht kommen konnten), gibts jetzt die Einladung zur 1. schwäbischen Mini Buch-Tour! Ich packe mein neues Buch „Craften mit Love“ in meinen „Adam“ und fahre in meine Heimat um am Freitag 25.9. in Stuttgart und am Samstag 26.9. in Sindelfingen zu sein. Wenn Du Lust hast kannst Du ja einfach mal vorbeikommen, am Freitag gibts die Option freche Brillen aufzuprobieren und/oder den Willi zu streicheln (wenn er grade nicht schläft!) und am Samstag ist in Sindelfingen gleichzeitig Markt und Du kannst Deine Einkäufe erledigen und mir danach gleich ne Laugenbrezel in die Hand drücken! Sind das nicht tolle Aussichten? Natürlich signiere ich auch Deine mitgebrachten Bücher und ich werde auch ein paar Artikel aus meinem Onlineshop für Dich mitbringen! Ich freu mich aufs Ländle und auf dich.

Freitag 25.9. Optik Kraft, Hölderlinplatz 3b, Stuttgart (14-17 Uhr)
Samstag 26.9. Röhm Buch, Marktplatz 9, Sindelfingen (11-14 Uhr)

Besuch mich in Stuttgart und Sindelfingen 25.9 / 26.9.
Besuch mich in Stuttgart und Sindelfingen 25.9 / 26.9.

Schreibe einen Kommentar