Schokoladenbruch zu Ostern

Ich hab gestern noch Schokoladenbruch zum Verschenken für Nachbarn, Postboten und Freunde gemacht. Dazu musst Du nur weisse, dunkle oder bunte Schokolade weich machen und auf Backpapier giessen. Dann legst du alles obendrauf was Du zuhause hast, denke dabei auch an Marshmallows, Kekse, Gummibärchen, Salzbrezeln etc. Nun lässt Du die Schokolade erkalten und kannst sie dann in Stücke brechen. Schönen Karfreitag wünsch ich Dir!

Der Schokoladenbruch geht ganz einfach und sieht toll aus
Der Schokoladenbruch geht ganz einfach und sieht toll aus
Bei dem Schokoladenbruch habe ich mich farblich an Orange, Gelb und Grün orientiert
Bei dem Schokoladenbruch habe ich mich farblich an Orange, Gelb und Grün orientiert
Hier habe ich in den Schokoladenbruch speziell für Ostern auch Hasen verarbeitet
Hier habe ich in den Schokoladenbruch speziell für Ostern auch Hasen verarbeitet

Schreibe einen Kommentar