Rezeptordner A5

Kennst Du das ? Wenn Du 1.000 Rezepte irgendwo rumfliegen hast, oder Dein Handy voller Screenshots mit Rezepten ist? Das ist echt super nervig, oder ? Bei mir ist immer nur Chaos mit den ganzen Rezepten und die sehen ja auch unschön aus. Die Lösung ist dieser tolle DIN A5 Rezeptordner. Er eignet sich perfekt zum Sammeln und Ordnen Deiner Rezepte. 25 schön gestaltete Rezeptblätter sind schon im Ordner enthalten. Als weitere Rezeptkarten kannst Du jedes normal gelochte DIN A5 Blatt nehmen, oder auch Rezeptkarten bei mir im Shop in unterschiedlichen Designs nachbestellen.

Rezeptordner DIN A5 mit 25 Rezeptkarten, Register und Stickersheet
Rezeptordner DIN A5 mit 25 Rezeptkarten, Register und Stickersheet

Die Rezeptblätter sind so gestaltet, dass auch wirklich genügend Platz für jedes Rezept ist. Da passen auch irgendwelche extra Notizen drauf. In diesem Ordner kannst Du natürlich auch die fast vergessenen Familienrezepte von Oma oder Mama eintragen und abheften. Du kannst auch Zubereitungsdauer, Kategorie & Bewertungen eintragen. Ausserdem kannst Du sie mit Fotos von dem Rezept und Skizzen „aufpeppen“.

Den Ordner habe ich im Cute Cottage Overload-Stil designt, so das Du ihn nirgendwo verstecken musst, sondern immer griffbereit in die Küche stellen kannst. Er passt zum Beispiel toll neben meine „Backbücher“ 🙂

Schreibe einen Kommentar