Quinoa Salat it Gemüsespiessen

  • Beitrags-Kategorie:sommer
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Wir sind heute noch zum Grillen eingeladen und ja, ich weiss das es regnet (aber vor 1 Woche war hier noch Sommer mit über 30 Grad C!). Es wird wahrscheinlich dann so sein das wir überdacht draussen grillen und innen im warmen essen…ich hab den Quinoa Salat schon mal in Schraubgläser geschichtet, da kann sich später jeder sein Dressing selber drüber machen. Und zu den Gemüsespiessen gibts diese phantastische grüne Sosse dazu, die heisst Chimichurri, kennst du die? Eigentlich musst du dazu nur alle grünen Sachen aus dem Kühlschrank zusammenmixen, aber ich kanns auch genauer erklären: Fleisch von 1 Avocado, 3 Knoblauchzehen, Handvoll Koriander und Petersilie, 1 grüne Paprika, 3 El Limettensaft, 1 El Ahornsirup (okay, der ist braun), 1 El Olivenöl, 1-3 El Wasser zum verdünnen. Das alles in den Food Processor, mixen & mit Pfeffer/Salz abschmecken, fertig. Schönen Abend wünsch ich dir!

Den Salat habe ich für den Transport gleich in Gläser gepackt
Den Salat habe ich für den Transport gleich in Gläser gepackt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Franziska

    Sieht herrlich lecker und frisch aus…yummy

Schreibe einen Kommentar