Oster Tisch Deko Probe

Den Frühstückstisch habe ich heute schonmal ganz österlich eingedeckt (der Mann hat sich sehr gewundert), aber schliesslich ist es in 3 Wochen soweit. Ich hatte bei dem schlechten Wetter Lust das mal auszuprobieren. Am besten find ich die Idee, gleich schonmal eine Miniflasche Eierlikör dazuzustellen (ja, frischen Eierlikör gibts schon seit Wochen im Rosa Haus, ich liebe das Zeugs!). Vielleicht inspiriert Dich das Foto ja dazu, wie Du deinen eigenen Frühstückstisch an Ostern decken könntest. Und wenn du traurig bist, das es immer noch keine Crafternoons bei mir gibt, kann ich dir wenigstens einen Afternoon Tea to-go am Rosa Haus anbieten. Mit original Etagere. Für den Ostersonntag. Alle Details dazu findest du in meinem Shop. Das wird toll!

Oster Frühstück Probe
Oster Frühstück Probe

Schreibe einen Kommentar