Oster Afternoon Tea to Go am 4.4.

Willst du dir am Ostersonntag was gutes tun? Das ist schon in 2 Wochen & Du könntest Dir diese tolle Etagere am Rosa Haus abholen! Ich werde sie mit allerlei süssen & salzigen Leckereien bestücken. Einen „Pick-Up“ musst Du natürlich dazu nicht haben (obwohl die beiden Mädels hintendrauf sehr viel Spaß hatten), es geht auch ein Fahrrad (wenn Du einhändig fahren kannst), eine Pferdekutsche fänd ich auch schön, na Dir wird schon was einfallen. Wenn Du also Lust auf einen phantastischen Afternoon Tea mit frischen Blauberscones hast, kannst Du Dir Deine Etagere jetzt bei mir im Shop bestellen (die und die Teller sind im Preis inbegriffen). Wie beim Valentinstag machen wir eine kontaktlose Übergabe & ich freue mich schon Dich zu sehen, Ostern kann kommen!

Oster Afternoon Tea to go am Sonntag 4.4.21
Oster Etagere Afternoon to go am So 4.4.21
Oster Etagere Afternoon to go am So 4.4.21

Schreibe einen Kommentar