Neue Tassen im Shop

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Pünktlich vor dem Muttertag habe ich es noch geschafft: Die neuen Tassen sind angekommen, plus eine neue Baumwolltasche und alles ist schon online in meinem kleinen Shop zum Bestellen! Bei den Tassen gibt’s 3 neue Motive zum Aussuchen für Dich und mir gefällt das Foto ja so gut mit den ganzen frischen Frühlingsblumen drin! Einen schönen 1. Mai wünsch ich und viel Spaß beim Stöbern im Shop! Ach, ja, jeder Bestellung lege ich eine Muttertagskarte gratis mit ins Paket.

Ab sofort gibt es bei mir neue Tassen im Shop
Ab sofort gibt es bei mir neue Tassen im Shop
Bunte Regenbogentasse No Bad Days!
Bunte Regenbogentasse No Bad Days!
Happy Day in the Garden meine neue rote Tasse mit gemütlicher Gartenszene
Happy Day in the Garden meine neue rote Tasse mit gemütlicher Gartenszene
Meine neue Tasse "bin beim Backen" ein perfekter Tag in der Küche
Meine neue Tasse „bin beim Backen“ ein perfekter Tag in der Küche

Schreibe einen Kommentar