Heiße Schoki in neuer Tasse

Ich hab heute morgen mit dem Mann schon ganz früh ein ‚Läufle‘ gestartet und das war echt ganz schön frisch so um 7 Uhr, das ich mir danach eine heiße Schoki gemacht hab. Mit vielen Marshmallows und für den Mann noch Schokososse obendrauf, dabei kann ich Dir auch gleich meine neuen Tassen zeigen (ich konnte mich nicht für 1 Farbe entscheiden deshalb gibt es jetzt also rosa und bordeauxrot). Die Tasse gibt es dann natürlich beim Booklaunch auf Schloss Burg am 6.+7.10. und danach auch im online shop! Magst Du sie auch so gerne wie ich?

Zur Stärkung nach einem 'Läufle' gibts bei mit heute eine heiße Schoki mit Marshmallows in meinen neuen Tassen
Zur Stärkung nach einem ‚Läufle‘ gibts bei mit heute eine heiße Schoki mit Marshmallows in meinen neuen Tassen

Schreibe einen Kommentar