Eiskaffee in 70er Blumentasse

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Werbung: Bei 29 Grad C haben wir uns aber echt einen Eiskaffee verdient (pssst…ich liebe Eiskaffee!). Und ich kann dir meine aktuelle Lieblingsvariante vorstellen: verrühre 1 El Lotus Biscoff Aufstrich (Nuss Nougat Creme geht auch) mit einem heissen Espresso. Giesse das in eisgekühlte (Kokos)milch. Obendrauf kommt ne Sahnehaube in rosa und ganz viele lustige Streusel von @super_streusel. Schmeckt unglaublich! Und wenn du das jetzt auch noch aus meiner neuen Flowerpower Tasse trinkst, schmeckts gleich doppelt so gut (finde ich!). Die Tasse gibts ab sofort in meinem Shop zu bestellen. Für Eiskaffeegenuss den ganzen Sommer lang…na gut, danach dann halt wieder für Heissgetränke!

Meine neue Tasse im 70er Blumendesign
Meine neue Tasse im 70er Blumendesign

Schreibe einen Kommentar