More Cats Less Plastic – Jutetasche

  • Beitrags-Kategorie:Shop
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Zu den neuen Produkten die ich zum Booklaunch entworfen habe, gehört auch diese Jutetasche mit dem blauen Katzenprint drauf. Die ist nicht nur Supermarkttauglich, ich hab sie auch schon als Badetasche und Häkeltasche eingesetzt und auch Kekse damit verschenkt. Am lustigsten finde ich natürlich mein Motto: more cats – less plastic! Und ich hoffe, dass ich damit nicht nur alle Katzenfans unter euch anspreche. Die Tasche gibts am Booklaunchwochenende 5./6.9. an meinem Stand auf Schloss Burg zu kaufen und für alle die weiter weg wohnen danach natürlich auch ab dem 7.9. in meinem Shop.

Meine Jutetasche im more cats less plastic Desgin
Meine Jutetasche im more cats less plastic Desgin

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Denise

    Super schön! Ich bin kein Katzenmensch aber mir fällt sofort jemand ein, zu dem die Tasche und das Motto perfekt passen!

Schreibe einen Kommentar