Küche Wandbemalung Rosa Haus

Das schlechte Wetter habe ich natürlich genutzt um das Küchenwandprojekt fertig zu machen. Das Projekt hat mir echt Spaß gemacht, ich hab mir auch vorher nicht ewig überlegt was ich denn jetzt genau male oder hab was vorgezeichnet, nee…einfach den Pinsel gezückt und so ganz ohne Stress & nur relaxed drauflos gemalt. Es sollte gar kein richtig oder falsch geben, verstehst Du was ich meine? Und ich bin sehr zufrieden was dabei rausgekommen ist. Jetzt stellt sich die Frage: Und wo gehts denn nun weiter??? 

Meine fertige Wandbemalung in der Küche vom Rosa Haus
Meine fertige Wandbemalung in der Küche vom Rosa Haus
Das bemalte Fenster links in der Küche
Das bemalte Fenster links in der Küche
Das bemalte Fenster rechts in der Küche
Das bemalte Fenster rechts in der Küche

Schreibe einen Kommentar